Vorläufige Einstellung der Leistungen - Paypal Kontoauszüge einreichen

  • Hallo Leute ich brauche Tipps

    Am letzten Juni habe ich Antrag auf Bürgergeld gestellt wurde auch für 1 Jahr bewilligt wie verlangt habe auch die Kontoauszüge für den letzte 3 Monaten eingereicht per e Mail so wie üblich

    Da ich Einkäufe per PayPal Mache bekam ich ein Brief Kontoauszüge der letzten 3 Monaten einzureichen vom PayPal

    Bis 30 Juni habe auch per Email eingereicht

    Alles bis jetzt OK Geld kam normal

    Bis vor paar Tagen kam ein Schreiben vom Jobcenter die Leistungen werden vorläufig eingestellt da ich die Kontoauszüge vom PayPal nicht eingereicht habe

    Mich hat der Schlag getroffen.ich habe das Schreiben zurück geschickt mit dem Hinweis das ich die verlangte Auszügen eingereicht habe

    Was soll das jetzt was soll ich jetzt noch machen

    Muss jetzt das Jobcenter mit schreiben oder was soll ich tun

    Bitte um Tipps

    Ich mache mir jetzt die schlimmsten Gedanken.geld ist ja für den Monat Oktober überwiesen und die Mitte auch

  • Per Mail ist eine unsichere. Art, etwas zu übersenden. Gerade große Dateien scheitern an den Sicherheitseinstellungen der Agentur für Arbeit. Du hast also keinen Nachweis, dass die Mail tatsächlich angekommen ist.

    Nutze in Zukunft Jobcenter.digital, da kannst du dir auch eine Bestätigung ausdrucken, dass du es eingereicht hast.

  • Hilffe

    Leute kann mir jemand genau erklären wie das abläuft

    Habe schreiben bekommen vorleufig Zahlung Einstellung wegen fehlender Kontoauszüge

    Ich hatte das schon am Juni zugeschickt

    Jc behauptet sie haben es nicht

    Habe es wieder eingereicht vor zwei Wochen bis jetzt hab ich nix gehört von ich

    Was soll ich jetzt tun zum ersten November muss die Mitte bezahlt werden und alle andere Kosten wie lange dauert das bis die mir bescheid geben oder wie lange haben die Zeit bis was kommt.und was kann ich rechtlich tun wenn nix kommich habe gelesen das die bis zwei Monaten Frist haben das wäre eine Katastrophe wenn die Miete zwei Monaten im Rückstand ist bekommt man die Kündigung

    Weiß jemand Rat bin am Verzeeifeln :hmm

    Beitrag in vorhandenes Thema geschoben

    Thema bitte weiterführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!