Weiterbewilligungsantrag

  • Guten Tag.
    Mir wurde der WBA mit Stempel an meine Adresse zurück geschickt da ich zwei Punkte (kreuze) vergessen hatte.
    Antrag wurde vor Ablauf eingeworfen

    Den habe ich dann direkt am 08.03.17 an der Info abgegeben leider ohne mir einen Stempel geben zu lassen. dash

    Ich fragte die Dame an der Info ob das denn auch wirklich ankommen würde.( Antwort ja)
    Dann hat sie einen Stempel drauf gemacht und sagte wann genau das bearbeitet wird kann sie selber nicht sagen.

    Kann bzw könnte mir jemand einen Ratschlag wegen der Miete geben ?
    Oder jetzt Donnerstag mit Kontoauszug nerven ?(Mittwoch geschlossen)

    Danke für Ratschläge

  • Hallo,

    Du bekommst dann Antworten, wenn jemand Zeit dafür hat. Wir sind hier nicht bezahlte Support-Mitarbeiter,. sondern machen das ehrenamtlich. Von daher sind Deine "Bemerkungen" vollkommen unangepaßt :(

    Deine Ungeduld hier setzt sich auch bei Deiner Frage fort. Du hast Deinen WBA vor gerade mal 4 Werktagen abgegeben - was erwartest Du nun? Das man den Antrag am gleichen Tag bearbeitet?

    Gruß!

  • Tut mir leid für die frage, aber hast du was geschmissen? ^^ Geduld scheint wohl nicht deine Stärke zu sein^^

    Wie du sicherlich bemerkt hast haben wir kurz vor 6 Uhr morgens.
    Dass soll heißen, die meisten Menschen schlafen noch oder machen sich für die Arbeit fertig.

    Im laufe des Tages hätten dir die Leute sicherlich weitergeholfen, jedoch bei diesen Kommentaren zweifle ich dran, dass dir irgendjemand noch eine passende Antwort auf deine frage geben wird! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!