Bildungsgutschein und Unterrichtsform

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Glück einen Bildungsgutschein zu erhalten [Blockierte Grafik: https://www.elo-forum.org/images/smilies/cheer2.gif] und wollte jetzt fragen ob jemand Erfahrung oder Know How hat ob sich das Arbeitsamt je nach gewählter Unterrichtsform (wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)) noch querstellen könnte.

    Ich habe schonmal auf eigene Kosten eine ähnliche Weiterbildung gemacht, und fand die Präsenz Unterrichtsform deutlich nachteilig wegen der Lautstärke von anderen Kursen im gleichen Raum sowie schwacher Computer.

    Aus diesem Grund würde ich am liebsten die 100% virtuelle Telelearning Unterrichtsform wählen. Da logge ich mich von zu Hause über das Internet in das virtuelle Klassenzimmer.

    Wie gesagt würde ich mich freuen wenn mir da jemand sagen könnte ob das Arbeitsamt sich querstellen könnte und mit welchem Argumenten.

    Beste Grüße,
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!