Was passiert wenn ich eine 3 Montartige Sperre bekomme ? wir die Miete bezahlt ?

  • Hallo zusammen

    Und zwar folgends war ich bis vom 6 mai bis 18 mai angestellt bin dann halt in der probezeit gekündigt worden...echt scheisse !! ich habe mich bis heute nicht Arbeitlosgemeldt aus folgenddem grund,da ich gedacht habe ich schaffe es bald wieder ein job zufinden was leider nicht geklappt hat... fragt nicht warum ich micht nicht gemeldt habe...Will das schnellst möglich nacholen ... kirege bestimmt ne 3 Monartige Sperre oder ? Wie ist das zahlen die Miete trotzdem und was gibts noch für möglichkeiten ? ich weiss bin selber schuld... Wenn die nicht meine Miete zahlen sitzte ich bald auf der Strasse brache Wirklich Hilfe bei der Sache ! Wäre echt sehr nett wenn mir Jemand helfen könnte sitze echt in der Scheisse und ich weiss das ich selber dafür verantwortlich bin . Würde echt freuen wenn mir jemand helfen kann ! Danke und Lieben gruss !

  • Hallo,

    sofern es um ALG I geht, mußt Du mit einer 3-Monats-Sperre rechnen. Ob ein Anspruch auf ALG II vorliegt, kann ich aufgrund Deiner wenigen Infos nicht einschätzen - gehe schnellstmöglich zum Arbeitsamt, wo Du den Antrag auf ALG I stellst und anschließend zum Jobcenter für den Antrag auf ALG II.

    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!