ARGE stellt sich quer... HILFE...!!!

  • Hallo..... ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich bin seit einiger zeit wieder arbeitslos, mein Ex Chef hat mir nur sporadisch Geld bezahlt. Dann habe ich kurzzeitig bei einer Leihfirma gearbeitet.... Jetzt wollte ich mich bei der Arge melden. Aber die haben mich einfach wieder weg geschickt, mit der begründung ich hätte da noch schulder. Die ansprüche die, die Arge geltend macht sind meiner Meinung nach teilweise gar nicht berechtig. Ich hab schon seit mehreren Monaten keine Mite gezahlt. Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.... Die können einen doch nicht immer und immer wieder einfach weg schicken. Wie gehe ich am besten vor????
    :(
    DANKE....

  • Hey Hopper... du scheinst dich doch gut aus zukennen weist du keinen Rat....???? Oder wo kann ich das nachlesen welche Gesetze es da gibt, bin im Internet noch nicht richtig fündig geworden.... ?!?!?!? :(:confused::

  • Ich hab mich an den für Beschwerden zuständige Beamten gewant... sehr sehr netter Mann... Der hat mir geholfen und seinen Kollegen druck gemacht. Nun bekomme ich eine Nachzahkung und kann endlich wider Miete zahlne...... :) :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!