darf mich mein Fallmanager 72 Bewerbungen im Monat schreiben lassen?

  • Ich hatte in den letzten 6 Monaten eine MAE-Stelle.In dieser Zeit schrieb ich 6 Bewerbungen.Das war meinen Fallmanager zuwenig.Ich soll nun rückwirkend innerhalb von vier Wochen 72 Bewerbungen für 12 monate ,pro Monat 6Bewerbungen schreiben.Wenn nicht wird die Leistung um 60% gekürzt.Ist das zulässig?Wenn nicht wie soll ich mich verhalten.

  • nun ja, 1 bewerung pro monat zeigt nicht gerade dein engagement. ich glaube, 15 bewerbungen pro monat hält das amt für angemessen, da hast du aber ziemlich geschludert.

    angesichts dessen denke ich, dass der arge berater so etwas von dir verlangen kann, da du ja in der letzten zeit "nichts" gemacht hast. andererseits dürfte das ziemlich "uneffektives" handeln sein, da es auf standardbewerbungen hinausläuft und ob die vielversprechend sind, steht auf einem anderen blatt.

    vielleicht solltest du mit deinem berater mal sprechen, ob er nicht eine andere lösung parat hätte, möglicherweise kannst du ja selbst vorschläge zu deiner wiedereingliederung machen, da das ja zusammen mit dem berater gemeinsam gemacht werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!