Darlehen bei ALG II

  • Hallo, habe mal eine gosse Bitte bzw. eine dringende Frage und zwar ob ich ein Darlehen vom amt bekommen kann da ich beim Zahnarzt 300 Euro selbst bezahlen muss. Kann sie aber nicht aufeinmal selbst aufbringen da ich meine kinder neu einkleiden musste und mir zusätzlich noch ne neue Waschmaschine kaufen durfte. Habe also keine 300 Euro.Wer kann mir sagen wie ich ein Darlehen bekomme? Der Mensch braucht doch Zähne. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

  • Hallo Pikary, ich weiß es ja nicht ob sie die kosten dafür übernehmen oder ob ich ein Darlehen aufnehmen muss, darum habe ich hier ja nachgefragt, den ich glaube nicht das sie es übernehmen, darum möchte ich wissen wie meine Chancen auf ein Darlehen sind. Danke im vorraus für weitere Hilfe schönen Gruss von der Witch

  • Ein Versuch bei der ARGE ist es wert, denke es kommt auf deinen Sachbearbeiter an. Wenn du eins bekommst, must jeden MOnta einen kleinen Teil zurück zahlen.
    Ist es den sehr wichtig? Deine Zähne?

    Mfg
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!