Risikogruppe – Termin im Jobcenter nicht wahr nehmen - Mögliche Konsequenzen

  • Tag an alle. Ich bekam eine Einladung zu einem Gespräch beim Jobcenter. Es ist in diesem auch aufgeführt das ich den Termin nicht wahr nehmen muss wenn ich zu einer Risikogruppe gehöre.

    Nun, ich gehöre zu einer Risikogruppe. Wenn ich das dem Jobcenter jetzt mitteile, kann mir daraus ein Strick gedreht werden? Heißt dass die mich in die Grundsicherung stecken wollen, oder anderes.

    Ich bin für hilfreiche Antworten dankbar.

  • Nach längerer Krankheit will ich erst einmal einen kleinen Schritt in Richtung Berufsleben machen und deshalb einen 100€ Job finden. Jedoch sind da überall im Internet nur 450€ Jobs. Weiß jemand, wo ich einen 100€ Job finden kann?

    Beitrag in dieses Thema verschoben und Thema

    bitte weiterführen

  • Eben warst du noch Risikogruppe und konntest keinen halbstündigen Termin im JC wahrnehmen und jetzt willst du arbeiten. Beschränkt sich Corona auf Jobcenter?

    Ansonsten ist hier leider keine Stellenbörse. Die findest du über einfache google-Suche bestimmt selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!