Kontoauszüge

  • Hallo

    Ich habe von meiner SB einen Brief bekommen in dem Sie noch fehlende Kontoauszüge haben möchte.Alles was ich habe ,habe ich bereits im JC abgegeben.Habe keine weiteren Kontoauszüge nehr.
    Die wollen nicht verstehen das es für eine Woche keine Kontobewegung gegeben hat und sind der Meinung ich müsste meine Bank anrufen um von dort die Auszüge zu bekommen.Das war voriges Jahr im Seltember und ich bin gerade restlos überfragt.Die extra Kosten muss ich natürlich selbst bezahlen.
    Hatte das von euch schon einmal jemand.

  • Hallo,

    in den Monatsauszügen wird ersichtlich, ob es Kontobewegungen gab oder nicht. Diese Monatsauszüge sollte Deine Bank durchaus noch haben und Dir auch zugesandt haben. Von daher verstehe ich nicht so ganz das Problem.

    Gruß!

  • Meine Bank sendet mir keine Kontoauszüge zu.Die muss ich mir am Auszugsdrucker selber holen.Monatsauszüge wie Du sie nennst kenne ich so nicht.Alle Kontoauszüge der betreffenden Zeit liegen in Kopie der SB vor.
    Die Kontoauszüge werden jetzt extra angefordert und natürlich kostet das jetzt Gebühren extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!