Fragen zur Wahrnehmung des Umgangsrechts

  • Hallo,

    ich weiß momentan nicht weiter,

    es ist momentan so geregelt das ich alle 2 Wochenenden meine Kinder habe nun ist es so das das Jobcenter eine Bescheinigung von meinem exmann wollte wo er dieses bestätigt, aber er hat diese nicht unterschrieben also konnte ich nur die Kinder nur 1 wochenende nehmen konnte musste mir dafür geld leihen da ich am Die kinder 50 km von mir wegen wohnen.

    Nun war es so das mein Exmann einen guten tag hatte und mir was unterschrieben hat das die Kinder vom
    27.2-1.3
    27.3-29.3 und kommendes Wochenende bei mir sind
    Das Jobcenter hat mir nun nur 30€ Spritgeld für Februar und März gewährt.

    1.Sie sagte das sie für das sie das spritgeld immer erst nach dem Besuch berechnen kann ist das richtig??

    2. Dann sagte ich das sie vergessen hätte die Kinder für die Wochenenden wo sie bei mir sind zu berechnen ihre antwort: Da mein exmann leistung für die Kinder bekommt könnte ich nichts bekommen da ja man nicht doppelt für die kinder Leistung auszahlen könnte??

    3. Nach Langer Disskussio sagte sie auch wenn sie die Kinder die BG aufnimmt steht mir nur 30% des Tagessatzes zu stehet das wären 2,50€ am tag ist das richtig???


    Hoffe das es nicht zu doll durcheinender geschrieben ist bin nur momentan nicht mehr wie es weiter gehen soll

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!