Please help me

  • Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr lest hier mein Schreiben und könnt mir zudem auch antworten.
    İch bin 24 Jahre jung, bin verheiratet und lebe im Ausland.
    İch habe in Deutschland eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin gemacht, habe arbeitslosengeld bekommen, geheiratet und ins ausland gezogen. İch möchte jedoch wieder zurück nach Deutschland. Da ich zunachst keine Arbeit aufnehme, möchte ich wissen, was ich für Leistungen bekommen kann? Hartz4, Wohnungsgeld, Unterhaltszuschuss etc.?
    Nochwas ich erwarte demnachst ein Baby. Wie ware es dann?

    Bitte bitte hilft mir!!!!
    Chicheq

  • Hallo

    in welchem Schwangerschaftsmonat bist Du denn ? Und was ist mit dem Vater des Kindes, der ist nämlich Dir und dann auch dem Kind gegenüber zu Unterhaltszahlungen verpflchtet

    Gruss Andy

  • Also ich bin noch im 4. monat. Mein eheman wird weiterhin im ausland bleiben, da er hier arbeitet. İch möchte ihn dann immerwieder Besuchen (was er mir bezahlt), bis ich mich zurechtfinde. Was müssten da denn für Regelungen gemacht werden?
    MfG

  • Hallo

    na dann kannst hier nix beantragen. 'Dein Mann hat das zu zahlen, da ihr euch ja wohl nicht trennen wollt. Du kannst nicht nach D. zurück und auf Kosten des Steuerzahlers leben, dass muss dann Dein Mann finanzieren.

    Gruss Andy

  • Also es ist so.
    İch habe geheiratet und lebe im Ausland. Nur mir fallt es noch sehr schwer, mich hier anzupassen. İch möchte mich nicht von meinem ehemann trennen. Nur möchte ich mein Kind in Deutschland auf die Welt bringen, und es, bis ich mich zurecht finde, dort erziehen. gabe es da keine Möglichkeiten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!