umzug

  • hallo!
    habe mal ne frage bin 21 jahre hartz 4 empfängerin und komm aus kamp-lintfort,habe zurzeit keine arbeit,möchte gerne in eine größere stadt ziehen da die chancen auf arbeit größer sind,habe dort mehrere freunde die mir direkt eine arbeit besorgen können,mein freund wohnt auch dort.leider habe ich kein führerschein sonst hätte ich wahrscheinlich längst arbeit gefunden,würde gerne nach dortmund umgebung ziehen,,mit den bus und bahnverbindungen ist es besser dort und wie gesagt die chancen besser.würde das arbeitsamt mir erlauben dort hinzuziehen?hauptschließlich gehts um arbeit.könnte ich auch so dorthinziehen?mein freund geht arbeiten wir möchten auch gerne ein kind aber zuerst wollte ich gerne arbeiten oder würde es nur gehen wenn ich ein kind bekomme weil ja der vater meines kindes dort wohnt?ich wollte sowieso später dort wohnen müsste mit meinem kind dann erst alleine wohnen da er noch verheiratet ist und nicht so leicht aus der situation rauskommt,so haben wir wenigstens chancen uns öfter zu sehen.weil es ein paar probleme gibt können wir auch nicht direkt heiraten und zusammen wohnen,also wäre es die einzige chance dann ein kind zu bekommen???

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weiß sonst nicht mehr was ich machen soll!!!

    danke im vorraus!

  • hast Du zwar woanders auch gefragt aber geh mal zur ARGE
    und laß Dich beraten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!