Termin wegen AU nicht wargenommen

  • Hallo Comunity,

    ich hatte für den 18.07.2023 einen Termin bei meiner Arbeitsagentur bekommen, den ich allerdings nicht wahrnehmen konnte, da ich Krankgeschrieben war (AU), ich habe die AU per eService über das Online Angebot der Arbeitsagentur zukommen lassen, darauf hin habe ich eine Folgeeinladung erhalten für heute (27.07.2023) in der ich zur Stellungnahme gebeten werde, warum ich den Termin am 18.07.2023 nicht wahrnehmen konnte. Die Stellungnahme habe ich dann ausgefüllt, meine AU nochmals als Kopie beigefügt, und meinem Sachbearbeiter gestern per E-Mail zukommen lassen.


    Worüber ich mir nun sorgen mache ist, ob mir nun eine Sperre droht? so Kurz vor Ende des Monats. Ich konnte schonmal einen Termin nicht wahrnehmen da ich Krankgeschrieben war (AU) und da hat auch soweit alles prima geklappt, hatte also dadurch keine leistungsrechtlichen Nachteile.

    Werde wohl da erst wieder morgen eine Antwort erhalten, da ich ja relativ spät heute eine Antwort erhalten habe.

    Bitte keinen Inhalt von E-Mails veröffentlichen

    Dokumente können ausreichend anonymisiert über Dateianhänge

    des Forums hochgeladen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!