Urlaub trotz Kinder

  • Hallo würde gerne mal wissen , wieviel Urlaub trotz Kinder zu steht . Weil ich nur die Kinder in den Ferien sehn kann , aber wenn ich es so seh sind es ja nur 21 tage wie soll man das bewerkstelligen bei den 3 wochen . Da es ja weihnachts-,oster-, sommer und herbstferien gibt und die Kinder mich bzw. uns öfters sehn wollen so bekommen wir das nicht hin in den 3 wochen was uns das jobcenter gewährt . Daher wollte ich mal wissen ob man mehr urlaub bei sowas bekommt . :mad:

  • Urlaub gibt es bei Hartz IV überhaupt nicht. Nur genehmigte Ortsabwesenheit. Diese brauchst du aber doch nicht immer. Die Kinder können ja zu dir kommen. Dann bist du daheim und kannst jeden Tag den Briefkasten leeren und auch evtl. Termine wahrnehmen (das geht auch trotz Kinder).

  • Hallo birgit die kinder leben bei einer pflegefamilie da das jugendamt die obhut der kinder bestimmt desweiteren darf das bescheidene jc urlaub von montag bis sonntag rechnen .andere fahren mehr als genug in den urlaub nur bei uns ewig ein strick koennte sauer werden:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!