Beiträge von Ahnungslos

    [quote='Ahnungslos','https://www.buergergeld.org/forum/?thread/…25998#post25998']Ich brauche Hilfe!
    Meine Frage ist, ich habe meinen Erstantrag für HartzIV einreichen müssen! In Köln! Bin außerdem auf eine Wohnung angewiesen. Wie hoch ist der zulässige Quadratmeterpreis? Ich würde die Wohnung alleine beziehen, erkundige mich auch schon nach Wohnungen, dass wenn ich "grünes Licht" bekomme, so schnell wie möglich einziehen kann! Es würde mir aber weiterhelfen wenn ich den, mir zulässigen Quadratmeterpreis kennen würde! Für eine Person stehen mir bis 47quadratmeter zu und soweit ich weiss ein Preis bis zu 6.90Euro pro Quadratmeter Kaltmiete. Stimmt das oder ist der Betrag geringer?

    Ich brauche Hilfe!
    Meine Frage ist, ich habe meinen Erstantrag für HartzIV einreichen müssen! Bin außerdem auf eine Wohnung angewiesen. Wie hoch ist der zulässige Quadratmeterpreis? Ich würde die Wohnung alleine beziehen, erkundige mich auch schon nach Wohnungen, dass wenn ich "grünes Licht" bekomme, so schnell wie möglich einziehen kann! Es würde mir aber weiterhelfen wenn ich den, mir zulässigen Quadratmeterpreis kennen würde! Für eine Person stehen mir bis 47quadratmeter zu und soweit ich weiss ein Preis bis zu 6.90Euro pro Quadratmeter Kaltmiete. Stimmt das oder ist der Betrag geringer?