Beiträge von Simi

    Der Strom wird von uns gesondert bezahlt. Bei meiner Frage ging es darum das wir auf Rechtsgrundlage eines Urteils des xxxxxxxx und einem Urteil xxxxxxxx einen Antrag auf Übernahme der Stromkosten für den Betrieb der Gasheizung gestellt hatten und auch bewilligt bekommen haben . Nur wurde uns das bewilligte dann bei der Jahresabrechnung komplett wieder angerechnet so das wir da am Ende gar nichts bekamen. Da ist halt die Frage ob das so gehen kann weil sonst wäre ja das ganze ad Absurdum geführt.

    Urteile immer mit Aktenzeichen bitte

    Guten Tag,

    und zwar geht es darum das wir für den Betrieb unserer Gasheizung eine Übernahme der Stromkosten bewilligt bekommen haben. Diese Stromkosten wurden aber jetzt bei der Jahresabrechnung der Heizkosten mit zu den Heizkosten gerechnet, ist das so richtig ? Vielen Dank schon mal :/:)

    Guten Tag, ich trete demnächst einen Minijob an und möchte wissen ob der Arbeitgeber mir ein Job Ticket für Bus und Bahn bezahlen kann und ob das dann vom Job Center angerechnet wird auf den Lohn. Verdienst wären 100 Euro im Monat . Danke schon mal im vor raus :this