Beiträge von Jstr2410

    Ich kann keine Ausbildung beginnen weil ich im 8 Monat schwanger bin und ja ich weiß mir steht eine eigene Wohnung zu aber ich suche wirklich ununterbrochen und finde keine.. bei meinem Freund kann ich leider nicht einziehen weil seine Vermieterin das nicht möchte

    Ich bin 19 Jahre alt

    Ich wohne seit Februar bei meiner Tante.

    Das Jobcenter selber hat das mit dem Geld so entschieden weil ich meine eigene bedarfsgemeinschaft bei meiner Tante bin

    Momentan bekomme ich ungefähr 400 noch was..

    Und nein Kindergeld bekomme ich nicht

    Guten Tag, um alles mal kurz zu erklären.. Ich lebe derzeit bei meiner Tante, da ich damals von alleine von Zuhause raus bin wegen ein paar Schwierigkeiten.. und zwar habe ich bei meinem Vater gelebt mit dem Problem von meinem Geld nie was gesehen zu haben. Ich musste bei Familien Mitgliedern essen gehen und und und weil er das Geld halt auch in wenigen Tagen für andere Dinge ausgegeben hat und wir dann den ganzen monat lang ohne nichts da saßen. Das jetzige Problem ist ich muss bei meiner tante raus weil ihr kleiner Sohn wieder bei ihr einziehen möchte und die Wohnung zu kleine ist.. ich könnte nirgendwo hin außer wieder zurück zu meinem Vater und jetzt ist die Frage würde er wieder das Geld für mich bekommen oder könnte man das so klären das weiterhin auf mein Konto kommt?