Beiträge von delphi

    ok dann reise ich mal eben von Bulgarien an... Na ja komisch das dann weder Fax noch email da sind. Protokoll und Lesebestätigung habe ich ja auch

    wie dem auch sei... im nachhinein ist man schlauer wenn ich weiter Arbeitslosengeld bezogen hätte stand ich besser da als jetzt mit Job

    hallo. ich bin alleinerziehend und habe eine Teilzeitstelle. Bis März bekam ich vom AA zuschuss für Pendelfahrten zur Arbeit. Ich habe dann Mitte März Antrag auf Aufstocker gestellt. Ich bekam dann einen Termin zum persönlichen Erscheinen zum 28. Marz den ich sofort per Fax und email abgesagt habe, da ich an dem Termin arbeiten muss.
    Am 03.04. bekam ich dann einen Bescheid über Ablehnung meines Antrages da ich untentschuldigt den Termin hab sausen lassen. Ich legt sofort per einschreiben Widerspruch ein. Als ich dann bis zum 18.04 nichts gehört hatte, habe ich einstweiligen rechtsschutz beim SG gestellt. Und jetzt bekomme ich eine Terminladung vom Gericht zum 12.07 d.h ich habe bis dahin kein Aufstocker Geld und diesen Termin kann ich nicht wahrnehmen da ich mich dann in Urlaub befinde

    da brauche ich doch auch keine einstweiligen Rechtsschutz d.h ich habe bis locker August kein geld