Beiträge von wallace43

    hallo liebe juser ,
    ich habe folgendes problem:

    ende letztes jahres habe ich von dem reginalen strom und gasanbieter zu einem billigeren gewechselt alles gut bis auf einmal beim gasanbieter ( neu ) ende monats kein geld oder noch nicht auf dem konto war habe dies zu spät bemerkt und 1-2 tage zu spät überwiesen mit der folge sofortiger kündigung, also zwangsanmeldung beim regionalanbieter ( alt ). meine abschläge beim REG anbieter waren monatlich jeweils für gas und strom je 60 euro, dann kam die neue abschlagszahlung diesmal nur für gas monatlich 120 euro, was ich nicht zahlen konnte vom regelsatz und hab auch sonst nichts bezahlt bis sie mir den gas und strom zumachten obwohl ich kein strom von ihnen bekomme nach 6 monaten wollten die an die 900 euro haben, aber woher nehmen mittlerweile zähler ausgebaut tja und es wird kalt jetzt habe alles versucht bei der arge hilfe zu bekommen nichts sagen die selber schuld.

    hätte gern gewusst ob jemand rat oder helfen kann was ich tun kann das die arge diese kosten zzt ca 700 euro übernimmt??? bedanke mich schon mal im vorraus